Willkommen auf der EuroTier 2016

Willkommen auf der EuroTier 2016
18. Okt 2016

von Dr. Markus Berneiser

18

Vom 15. bis 18. November öffnet die Messe Hannover ihre Tore für die EuroTier 2016. Auch in diesem Jahr sind wir mit einem Stand  (Halle 20 Stand H 12) auf der weltweit führenden Fachmesse für Tierhaltung und Livestock-Management vertreten.

Wir freuen uns besonders darauf, unseren Fachbesuchern eine LKW-Zugmaschine in einer Desinfektionsschleuse in Originalgröße zu zeigen. Hier wird simuliert, wie bei dem Ausbruch einer anzeigepflichtigen Tierseuche Fahrzeuge, die aus dem betroffenen Gebiet kommen, gründlich desinfiziert werden.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Stand der R+V auf der EuroTierBesuchen Sie uns – wir laden alle Gäste zu einer Barista-Kaffeespezialität an unserem Messestand H 12 in Halle 20 ein. Einladung und Gewinnspielkarte zum Ausdrucken finden Sie auf unserer Website. Gerne informieren wir Sie auch zum Thema Versicherungen rund um ihren landwirtschaftlichen Betrieb sowie ihren persönlichen Vorsorge- und Versicherungsbedarf.

Karten für die EuroTier 2016 zu gewinnen

Möchten auch Sie die EuroTier besuchen? Wir verschenken  10x je zwei Eintrittskarten für die Messe in Hannover. Unter allen Lesern, die uns per Kommentar unter diesem Beitrag bis zum 25.10.2016 schreiben, was Sie auf der Messe besonders interessiert, verlosen wir je 2 VIP-Tageskarten. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und es gelten unsere Teilnahme- und Datenschutzbestimmungen. Die Gewinnspielteilnahme ist erst ab 18 Jahren möglich.

Schlagworte
empfehlen
empfehlen
Das könnte Sie auch interessieren
Kommentare

Reiner

19:46 18.10.2016

In Hannover will ich die neuesten Trends
in der Tierhaltung sehen.

Fabienne Sinick

19:46 18.10.2016

Gerne würde ich mich auf der Eurotier über die Ohrmarken für Rinder informieren, die u.a. eine Ortung des Tieres sowie ein Gesundheitsmonitoring möglich machen.

Florian Sattler

19:51 18.10.2016

Auf der Eurotier 2016 interessiere ich mich vor allen Dingen für Neuerungen, die eine Arbeitserleichtung der täglich wiederkehrenden Arbeiten versprechen.

Kandels-Lux Hildegard

11:15 19.10.2016

Ich würde mich auf der Euro Tier informieren über Kälber Aufzucht und Mast.

Andreas Pump

23:15 19.10.2016

Kühe Kucken und Bier trinken

Michael Buschbell

09:17 20.10.2016

Ich will Karten gewinnen

Lena Kah

13:35 20.10.2016

Auf der eurotier interessieren mich besonders die Bereiche Rinder- und Pferdehaltung. Ich bin gespannt, welche Neuheiten es zum Tierwohl und täglicher Arbeitserleichterung gibt.

Jasmin Wever

15:08 20.10.2016

Auf der EurkTier möchte ich mit einer sehr guten Freundin die ganzen Tiere ansehen und die neusten Haltungsmöglichkeiten

Katrin Berndt

19:07 20.10.2016

Auf der Eurotier möchte ich mich über Neuerungen im Bereich Mutterkuhhaltung erkundigen, sowie über den Bereich Sauenhaltung und Schweinemast im Ökologischen Landbau.
Alles was man für die tägliche Arbeit aufschnappen kann☺

Laura Blum

04:13 22.10.2016

Mich interessiert es generell Was es dort alles zu sehen gibt aber mein freund würde sich bestimmt tierisch drüber freuen 🙂

Phillipp

13:23 22.10.2016

Die Eurotier ist die Gelegenheit neue Trends in der Schweinehaltung zu sehen. Auch gibt es vielfältige Informationen von Dienstleistungen um die Tierhaltung.

Michaela Luthardt

09:04 23.10.2016

Ich möchte mich auf der Euro Tier über die neusten Trends und Entwicklungen im Bereich der Milchproduktion informieren.

Simon Stracke

10:57 23.10.2016

Auf der EuroTier würde ich mich gerne über neuste Stall- und Fütterungstechniken sowie über künstliche Besamung informieren.

Marion schultz

18:24 23.10.2016

Ich würde gerne mit meinem beiden Kindern dahin fahren weil die Tiere lieben uns wir uns leider keine holen können. Wir würden uns so über die Karten freuen ☺

Andre Brunemund

22:51 23.10.2016

Mich interessiert vor allem der Austausch mit Unternehmen und Ausstellern aus der Viehwirtschaft. Dahingehend sind mir Tierwohl/ Tierkomfort und neue Vermarktungskonzepte von Interesse. Ich würde mich über die Karten sehr freuen!

Jens von Döhlen

11:52 25.10.2016

besonders interessiert mich die Geflügelhaltung, hier Stalleinrichtung und Lüftung

Ursel von Döhlen

11:53 25.10.2016

in Hannover will ich mir die neuesten Trends in der Geflügelhaltung ansehen

Willkommen auf der EuroTier 2016 Suitbert Monz

09:12 26.10.2016

Hallo zusammen,
vielen Dank für Ihre Antworten!
Das Gewinnspiel ist nun beendet, die Gewinner werden demnächst per E-Mail benachrichtigt.
Viele Grüße, Suitbert Monz