Relaunch der R+V-Karrierewebsite

Relaunch der R+V-Karrierewebsite
29. Feb 2016

von Katharina Zehner

0

Lange haben wir darauf hingearbeitet, Ideen gesammelt, Konzepte entwickelt und Inhalte modifiziert. Seit Anfang 2016 ist es nun soweit: Unsere Karrierewebsites wurden als Teil von www.ruv.de relaunched.

Dynamischer sollen die Inhalte der Karrierewebsite jetzt den Usern vermittelt werden. Mit einer intuitiven und einfachen Navigation, die keinen Bewerber verzweifeln lässt.

Jobsuche

In der Online-Stellenbörse sind derzeit über 800 aktuelle Stellen im Innen- und Außendienst der R+V zu finden.

Die Jobsuche lässt eine optimierte Selektion zu und zeigt die wichtigsten Treffer an. Das schnelle Finden der gesuchten Info steht dabei ganz klar im Vordergrund.

Selbstverständlich kann die Bewerbung dann auch direkt über ein Online-Formular erfolgen.

Für jeden das Richtige

Karrierelevel

Die neue Karrierewebsite ist zielgruppenspezifisch gestaltet. Geclustert nach Karrierelevel werden die unterschiedlichen Einstiegsmöglichkeiten aufgezeigt.

Ob Ausbildung, Duales Studium, Praktikum, Traineeprogramm oder Direkteinstieg – R+V bietet sowohl für Berufseinsteiger als auch für Berufserfahrene interessante Perspektiven.

Ergänzt werden die Informationen durch Beschreibung der Einsatzgebiete und Berufsfelder, sodass langes Suchen entfällt.

Kurze Erfahrungsberichte von Mitarbeitern zeigen außerdem, was künftige Mitarbeiter erwartet und bieten einen Blick hinter die Kulissen der R+V.

360° R+V360

Durch die neue virtuelle Campus Tour wird die Karrierewebsite zusätzlich interaktiv.

Jeder der möchte, kann sich am R+V-Campus in Wiesbaden umsehen, das Fitness-Center oder die Eltern-Kind-Büros besuchen und sich anschauen wo sich unsere Mitarbeiter zu Meetings oder Mittagspausen treffen.

 

 

Wo und wann kann ich den Arbeitgeber R+V persönlich kennen lernen? Mit Mitarbeitern sprechen, Fragen Stellen und mich detailliert informieren?

VeranstaltungskalenderUnser Veranstaltungskalender zeigt dem Besucher, auf welchen Messen und Veranstaltungen wir im Jahr präsent sind.

Mobile first

Die Inhalte der neuen Karrierewebsite sind optimal für die Darstellung auf Smartphone oder Tablet gestaltet. Lange Texte werden vermieden. Die Bedürfnisse der immer und überall aktiven Zielgruppen sind uns für die neue Karrierehomepage besonders wichtig.

Sind Sie neugierig geworden? Schauen Sie sich unsere neue Karrierewebsite und ihre Funktionalitäten doch noch genauer an. Wir freuen uns, wenn Ihnen das Ergebnis gefällt.

Schlagworte
empfehlen
empfehlen
Das könnte Sie auch interessieren
Autor
Relaunch der R+V-Karrierewebsite
Katharina Zehner

Mitarbeiterin Personalmarketing; bloggt über Personal- und Karrierethemen im Allgemeinen sowie Berufsbilder und Hinter den Kulissen Eindrücke bei der R+V.

Alle Artikel des Autors
Kommentare