Der R+V24-Adventskalender auf Facebook geht heute online

Der R+V24-Adventskalender auf Facebook geht heute online
1. Dez 2011

von Verena Reuber

0

Fussballkalender, Spielzeugkalender oder Schokoladenkalender, ob mit bunten Bildern gefüllt oder mit Schokoladenfiguren, der Adventskalender verkürzt die Zeit bis zum Heiligabend. Aber es geht auch anders. Wir haben uns für unsere Facebook-Fans etwas ganz besonderes ausgedacht – den R+V24 Advents-Carlender.  Hinter jedem Türchen versteckt sich ein oder mehrere Buchstaben.  Erst am 24.12.2011 ergibt sich der Lösungsspruch.

Damit die Zeit bis Heiligabend aber nicht zu lang wird, haben R+V24-Fans die Möglichkeit schon zwischendurch, nämlich an den drei Adventssonntagen im Dezember, jeweils einen i-Tunes Gutschein in Höhe von je 50€ zu gwinnen. Dazu ist nur eine einmalige Registrierung auf dem Formular notwendig und damit besteht an jedem Adventssonntag eine Gewinnchance.

Preise, Preise, Preise

Ein Online Gewinnspiel gewinnt an Attraktivität durch die Preise. Die Gewinne des R+V24-Carlenders lassen die Herzen der Autofans und Autoverrückten höher schlagen.
Als Hauptpreis verlosen wir ein Erlebnispaket Motorpower von Jochen Schweizer.  Das Richtige für alle, die das Röhren der Motoren lieben. Der Gewinner kann aus 50 Events sein persönliches Wunscherlebnis heraussuchen, z.B. einen Ferrari F360 selber fahren, ein Mini Cooper Renntraining, Formel fahren für Einsteiger, etc.
Der zweite Preis ist eine Xbox 360 inklusive eines Motorspiels und als dritter Preis winkt ein Jahresabo für die Autozeitschrift auto motor und sport.
Also jetzt schnell Fan werden, für die i-Tunes Gutscheine registrieren und spätestens am 24.12.2012 das Lösungswort in das Formular eintragen und an uns senden.

„Mit unserem Adventskalender möchten wir uns bei unseren Facebook-Fans für ein tolles Jahr 2011 bedanken“, so Andreas Bode (Vorstand, R+V24).

Auch auf Flickr haben wir ein paar Bilder unseres Adventskalenders eingestellt.

[Dies ist ein Gastbeitrag von Annette Straßburger, R+V24 Social Media Manager]

Schlagworte
empfehlen
empfehlen
Das könnte Sie auch interessieren
Autor
Der R+V24-Adventskalender auf Facebook geht heute online
Verena Reuber

Social Media Managerin bei der R+V24; bloggt hauptsächlich über Autos, Fragestellungen aus der Versicherung und sämtliche Facetten der Mobilität.

Alle Artikel des Autors
Kommentare