EM 2012: Werden Sie R+V24 Tippklicker – oder Nixblicker-König

EM 2012: Werden Sie R+V24 Tippklicker – oder Nixblicker-König
8. Jun 2012

von Verena Reuber

0

R+V24  Fans tippen auf Deutschland als Europameister 2012

Jetzt beginnt die 2. Phase im R+V24 Tippklicker und Nixblicker Gewinnspiel auf Facebook.  Knapp 50% der Teilnehmer, die bereits an der Warm-up-Phase teilgenommen haben,  sehen Deutschand als Europameister 2012. Bis dahin sind es aber noch gut 3 Wochen, in der sich die deutsche Fussball-Mannschaft gegen die anderen europäischen Mannschaften durchsetzen muss. Damit es richtig spannend bleibt, starten wir deshalb heute mit der 2. Phase im Tippklicker oder Nixblicker Spiel. Ab jetzt heißt es, den Fussballsachverstand richtig einsetzen.

Tippklicker oder Nixblicker

Das Tolle bei diesem Gewinnspiel ist, dass nicht nur Spieler mit Fussballsachverstand gewinnen können. Auch Tipper, die sich in der Fussballszene nicht so gut auskennen, haben Chancen auf coole Gewinne. Denn R+V24 sucht sowohl den Tippklicker, der mit Fussballfachkenntnis und richtigem Risikoeinsatz pro Tipp immer die maximale Punktzahl herausholt als auch, und das ist das Besondere bei diesem Tippspiel, den Nixblicker. Der Nixblicker versucht möglichst wenige Punkte pro Tipp zu erzielen und steht folglich am unteren Ende der Punkteskala.  Aber auch das wird ihm im Spiel nicht leicht gemacht. Und sollte man einmal vergessen eine Spielbegegnung zu tippen, macht das nichts, denn ein Zufallsgenerator füllt dann den Tippschein.  Auch späteres Einsteigen in das Gewinnspiel ist so jederzeit möglich.

Mit Freunden tippen

Fussballspiele verfolgen Fans gerne gemeinsam mit Freunden vor dem Fernseher zu Hause oder in der Kneipe, am liebsten aber direkt im Stadion.  Jeder hat seinen eigenen Tipp und weiß, wie das Spiel ausgeht. Dieses Erlebnis bietet auch die App.  Jeder Teilnehmer kann Freunde einladen und somit in einer Tippgemeinschaft mit Freunden tippen. Das macht Spaß und spornt an. Jeder kann jederzeit einsehen wie er im Vergleich zu seinen Freunden im Tippklicker- und Nixblicker-Ranking eingestuft ist. Darüber hinaus gibt es natürlich auch das Ranking für das Gesamtfeld.

Doppelte Gewinnchancen

Mitmachen lohnt sich auf jeden Fall.  Denn egal,ob man im Ranking oben oder unten steht, es warten tolle Preise. Zu gwinnen gibt es u.a. Eintrittskarten zum Freundschaftsspiel Deutschland gegen Argentinien, einen hochwertigen Tischkicker, den offiziellen EM-Fussball, EM-Fussball-Trikot und vieles mehr. Also jetzt  anmelden und mit Freunden eine Tippgemeinschaft bilden!

 

Wir sind gespannt, wer unser Tippklicker und wer unser Nixblicker wird.

[Dies ist ein Gastbeitrag von Annette Straßburger, R+V24 Social Media Manager]

Schlagworte
empfehlen
empfehlen
Das könnte Sie auch interessieren
Autor
EM 2012: Werden Sie R+V24 Tippklicker – oder Nixblicker-König
Verena Reuber

Social Media Managerin bei der R+V24; bloggt hauptsächlich über Autos, Fragestellungen aus der Versicherung und sämtliche Facetten der Mobilität.

Alle Artikel des Autors
Kommentare