Neue Social Media Aktion #hilftimmer – Lifehacks für alle Lebenslagen

Neue Social Media Aktion #hilftimmer – Lifehacks für alle Lebenslagen
18. Sep 2018

von Suitbert Monz

0

Wir von R+V lieben Lifehacks. Als Versicherung versuchen wir nämlich jeden Tag, Lösungen für die vielen Situationen im Alltag unserer Kunden zu finden und ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Und weil R+V aus vielen Menschen besteht, die ebenfalls täglich vor kleinen und großen Herausforderungen stehen – ob im Büro, unterwegs oder zu Hause – haben wir unsere Kolleginnen und Kollegen nach ihren Tipps und Tricks gefragt, die das Leben einfacher machen.

Mitarbeiter stellen Tipps vor und testen Lifehacks

Selfie-TrickGesagt, getan. Viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben uns praktische Alltagstipps erklärt, die wir noch nicht kannten. Wie man die Funkreichweite seines Autoschlüssels erweitern oder in der Mikrowelle Chips selber machen kann zum Beispiel.

Außerdem haben wir ein paar Tipps gefunden (wie etwa Gläser unzerbrechlich machen), die wir euch mal getestet haben, ob sie wirklich funktionieren – ein Hack Check quasi.

lifehack silberUnsere Hacks haben wir dann in kurze Filme und Fotos verpackt und möchten sie euch in unserer Social Media-Aktion #hilftimmer in den nächsten Wochen zeigen.

Ihr könnt die Aktion über unsere Social-Media-Kanäle unter dem Hashtag #hilftimmer verfolgen und auf unserer Website vorbeischauen.

Kennt ihr auch einen cleveren Lifehack? Dann teilt ihn mit uns und der Community! Die schönsten Ideen präsentieren wir auf unseren Social-Media-Kanälen.

Wir freuen uns auf spannende Ideen und das gemeinsame Lifehacken mit euch!

Schlagworte
empfehlen
empfehlen
Das könnte Sie auch interessieren
Autor
Neue Social Media Aktion #hilftimmer – Lifehacks für alle Lebenslagen
Suitbert Monz

R+V Social Media Manager, bloggt über Online-Marketingmaßnahmen, soziale Netzwerke und über das Social Media Konzept des Unternehmens.

Alle Artikel des Autors
Kommentare