Mitarbeiter im Rampenlicht – bei der Premiere des neuen R+V-TV-Spots

Mitarbeiter im Rampenlicht – bei der Premiere des neuen R+V-TV-Spots
11. Okt 2011

von Kristina Albrecht

0

Wir alle haben darauf hin gefiebert. Und dann war es endlich soweit! Am Abend des 24.09.2011 wurde der R+V-TV-Spot in der ARD erstausgestrahlt. Alleine auf der Couch wäre es spannend gewesen – richtig aufregend war es, die Premiere zusammen mit den Kolleginnen und Kollegen aus dem Marketing, deren Familien und den Verantwortlichen der Agentur „Jung von Matt“ zu erleben!

DAS + AN GEMEINSCHAFT konnte man sehr gut spüren. Es war ein emotionaler und toll organisierter Abend, der bis zur letzten Sekunde vor Ausstrahlung des Spots für Überraschungen sorgte. Letztendlich angesagt wurde der Film nämlich von den kleinsten Zuschauern, den anwesenden Kindern, die einen großen Auftritt hatten.

19:58 Uhr – Achtung, es geht los! Nein, noch kurz warten? Aber jetzt!
Gebannt, mit Gänsehaut übersät, schauten wir auf die Leinwand bis die letzten Sequenzen des Spots  abliefen. Der darauf folgende Beifall hätte auch bei einem Rockkonzert nicht tosender ausfallen können.

Zusammenfassend kann man sagen, dass die Stimmung großartig war und Star-Appeal in der Luft lag. Wie oft schreitet man schon über einen roten Teppich und begegnet den Hauptdarstellern eines Films? Riesiges Kompliment an die überzeugenden Darsteller, deren Herzblut und Engagement im TV-Spot für jeden sichtbar wurden und deren Anwesenheit dem Abend Glanz verliehen hat.

Bilder von unseren Darstellern auf der Premierenfeier finden Sie im Flickr-Kanal der R+V:
http://www.flickr.com/photos/ruv/sets/72157627744506407/

Schlagworte
empfehlen
empfehlen
Das könnte Sie auch interessieren
Autor
Mitarbeiter im Rampenlicht – bei der Premiere des neuen R+V-TV-Spots
Kristina Albrecht

Mitarbeiterin R+V-Direktmarketing; bloggt über Online-Marketingmaßnahmen und über Themen rund um die Marke R+V.

Alle Artikel des Autors
Kommentare