R+V24 Carlender wieder auf Facebook

R+V24 Carlender wieder auf Facebook
5. Dez 2012

von Verena Reuber

0

Jedes Jahr verkürzen und versüßen wir uns die Vorweihnachtszeit gerne mit mindestens einem Adventskalender. Auch dieses Jahr haben wir auf der Facebookseite der R+V24 wieder etwas für unsere Fans vorbereitet, den R+V24 Advents-Carlender.

Buchstaben statt Schokolade

Hinter jedem Türchen verbergen sich Buchstaben, die nur darauf warten, zum richtigen Lösungsspruch gesammelt zu werden. Nun also jeden Tag ein Türchen öffnen, die Buchstaben sammeln und am Ende die korrekte Lösung einsenden.

Fahrsicherheitstraining

Unter allen richtigen Einsendungen werden drei Gewinner ausgelost. Als Preise winken Fahrsicherheitstrainings vom ADAC.

Nun also mitmachen und sich die Chance auf einen der drei Preise sichern! Wir wünschen viel Spaß und drücken allen die Daumen!

Schlagworte
empfehlen
empfehlen
Das könnte Sie auch interessieren
Autor
R+V24 Carlender wieder auf Facebook
Verena Reuber

Social Media Managerin bei der R+V24; bloggt hauptsächlich über Autos, Fragestellungen aus der Versicherung und sämtliche Facetten der Mobilität.

Alle Artikel des Autors
Kommentare